Qualitätssicherung
 
 
Management & Team
 
 

Geschichte

Das Ingenieur Büro Kuehn Bauer Partner wurde 1981 von Michael Kuehn gegründet. 2006 feierte das Büro sein 25-jähriges Bestehen und kann auf zahlreiche erfolgreich realisierte Projekte zurückblicken.

Arbeitsweise

SystemsEngineering heißt die Methode, nach der bei KBP geplant wird. Für viele Projekte bildet diese modulare Bauweise die wirtschaftliche und technische Grundlage.

Qualität

Qualitätssicherung erfolgt auch KBP-intern. Unser Büro ist TÜV zertifiziert und Mitglied des VBI sowie der Bayerischen Ingenieurkammer. Die Mitarbeiter sind fachlich hochqualifiziert und halten sich mit Fort- und Weiterbildungen auf dem aktuellsten Stand.

Management & Team

70 Experten aus den Bereichen Versorgungstechnik, Elektrotechnik, Maschinenbau, Betriebswirtschaftlehre, Projektmanagement und Architektur bilden das KBP Team.

Bürokultur

"Leben und arbeiten im Büro" - nach dieser Devise wurde das neue Großraumbüro in der Parkstadt Schwabing konzeptioniert und ausgestattet.

Publikationen

Publikationen