KBP heute 2000 bis 2010 90er Jahre 80er Jahre 70er Jahre

KBP heute

Mit bedeutenden Projekten für Kultur, im Gewerbebau und für die Industrie im In- und Ausland kann Kuehn Bauer Partner seine Position als führendes Ingenieurbüro untermauern.

2000 bis 2010

Kuehn Bauer Partner wird nun von der nächsten Generation übernommen - Michael Kuehn übergibt zum 01.01.2007 die alleinige Geschäftsführung an seinen Sohn, Michael Kuehn jr.

90er Jahre

Während der 90er Jahre boomt die Bauwirtschaft. Kuehn Bauer Partner erhält den einzigartigen Auftrag zur General(fach)planung für den Umbau des Reichstagsgebäudes zum Sitz des neuen deutschen Bundestages.

80er Jahre

Der Weg von Michael Kuehn in die Selbständigkeit führt über Jahre lang erworbenes Vertrauen in seine Innovationskraft und seine technischen Fähigkeiten. Die erfolgreiche Fertigstellung des HypoHauses ist der weithin sichtbare Beweis.

70er Jahre

Das Ingenieurbüro Kuehn Bauer Partner wurde 1981 gegründet. Die Jahre vor Bürogründung spielen eine maßgebliche Rolle für die spätere Entwicklung.